Dienstjubilare des „Service-Center Oberkirch“

Großes Glück ist, wenn Leidenschaft und Beruf aufeinandertreffen

Auch im Jahr 2021 hatten viele Mitarbeiter*innen beim Schwesternverband und im „Service-Center Oberkirch“ ein Jubiläum zu feiern. Im kleinen Rahmen fand in Oberkirch die Ehrung von zwölf Mitarbeiter*innen im „Service-Center Oberirch“ statt. Pflegedienstleiter des ambulanten Pflegedienstes, Karlheinz Haupt, und die Pflegedienstleiterin der Tagespflege, Marion Wolter, würdigten den Einsatz und bedankten sich bei den Mitarbeiter*innen für ihr langjähriges Engagement und die Firmenverbundenheit mit Blumensträußen, Karten und Gutscheinen. Insgesamt wurden 100 Jahre Betriebstreue geehrt.

Die Jubilare 2021: Rita Dörflinger wurde für 20 Jahre geehrt, Claudia Beier ist seit 15 Jahren beim Service-Center Oberkirch beschaftigt, auf 10 Jahre kommen Valerij Kirner, Monika Riegelsberger und Edeltraut Ruf zurückblicken. Seit fünf Jahren sind mit dabei: Susanne Braun (kein Bild vorhanden), Rosi Huschle, Agatha Milanowska, Dominika Milanowska, Corinna Schmidt, Sabine Trayer, Manuela Zipf.

Das Leitungsteam und die Kolleg*innen bedanken sich für die gemeinsame Zeit und hoffen  noch auf viele weitere gemeinsame erfolgreiche Jahre beim Schwesternverband!